ja ich weiß, es ist keine Spargelsaison mehr, aber heute gibt es trotzdem ein Rezept mit Spargel von mir. Den mag nämlich mein Mitbewohner nicht und da er heute nicht da war, ich aber dafür Besuch von einer Freundin bekommen habe, deren Freund wiederum auch keinen Spargel mag, und ich außerdem noch Spargel eingefroren hatte, gab es eben heute Spargel überbacken mit Tomaten und Spinat.
Das Rezept habe ich unverändert von Chefkoch übernommen und uns hat es sehr lecker geschmeckt.
Dazu gab es Baguette von meinem Lieblingsbäcker aus Frankreich, der immer bei uns auf dem Wochenmarkt seinen Stand aufschlägt.
Vor kurzem hat eine Freundin vom Crossfit mich von meinem Blog erzählen hören und gefragt, was ich da so poste und warum ich das denn mache. Also habe ich ihr von den Rezepten erzählt und wie schön ich es finde, wenn ich von euch höre, dass ihr dieses oder jenes ausprobiert habt und es euch geschmeckt hat. Insbesondere von den Hokkaido-Fladen habe ich ihr vorgeschwärmt.
Am nächsten Tag schreibt sie mir, sie habe gerade die Fladen gemacht und dass sie so super lecker geschmeckt haben. So gut, dass es sie ein paar Tage später dann direkt nochmal gab. :-D Immer wieder erreichen mich Fotos oder Nachrichten von euch mit Bildern und Feedback zu den Rezepten, die ihr ausprobiert habt.
Ich selbst frage mich auch ab und zu, warum ich mir diese Arbeit eigentlich mache, denn verdienen tu ich daran ja nichts. Aber wenn dann von euch Feedback zu meinen Posts kommt und ich merke, dass ich euch damit inspiriere, dann macht mich das so glücklich, dass ich genau weiß, warum ich diesen Blog so gerne mit Leben fülle. <3
Von ganzem Herzen dankbar,
eure Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen