Mittwoch, 17. Februar 2016

Salat-Wraps

Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon wieder eine ganze Weile nichts von mir hören lassen. In letzter Zeit bin ich so viel unterwegs, dass ich kaum zum Kochen geschweige denn zum Schreiben komme. Aber heute hab ich wieder mal ein leckeres, gesundes und total vielfältiges Rezept für euch.

Ich hab ja schon erzählt, dass ich in letzter Zeit versuche abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Am Montag hatte meine Kollegin zum Mittagessen Wraps dabei, wodurch ich total Appetit darauf bekommen habe. Also gab es die bei uns dann direkt zum Abendessen - allerdings haben wird den Weizentortilla durch Salatblätter ersetzt. Mein Mitbewohner war zunächst minimal skeptisch, hat sich aber auf das Experiment eingelassen und schließlich hat es ihm richtig gut geschmeckt. Mir natürlich auch. :D
 
 
Als Füllung für die Salatblätter gab es Hähnchenbrust, Feta, Avocado, Tomate, Zwiebeln, Cranberries und diverse Soßen. Natürlich kann man hier nach Belieben variieren. Gut vorstellen kann ich mir auch Hackfleisch, Tunfisch, Lachs, Truthahn, Mais, Bohnen, Gurke, usw. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Vor kurzem hab ich auch bei Pinterest einen Pin mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten für Salat-Wraps entdeckt, wo ihr sicherlich noch weitere Inspirationen findet. 

Viel Spaß beim Ausprobieren. 

Liebe Grüße,
eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen